Sommerfreizeit

Der Kreisjugenring führte vom 8. August bis 19. August 2016, während der Sommerferien, eine weitere Kinderfreizeit durch.

 

Mit viel Freude und Engagement wurde das Ferienprogramm für die Kinder von den Betreuerinnen vorbereitet.

 

Für beide Ferienwochen gab es wieder spannende Themen und die Kids waren mit Eifer und Elan dabei und hatten viel Spaß.

 

Es gab, wie auch bei der Pfingstfreizeit, für jede Woche eine extra Speisekarte die vom Kioskteam vorbereitet auf die Themen genau angepasst wurde.

 

Das Thema vom   8.8. bis 12.8. - DETEKTIVE

und Thema vom 15.8. bis 19.8. - WASSER

 

Auch das Spielmobil machte in dieser Zeit mal Halt in der Freizeitanlage. Das war Spaß PUR für ALLE.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freizeitanlage Steinberg - Kiosk und Biergarten